Gottfried Hörich ist neuer Geschäftsführer der LEHNER INVESTMENTS SALES AGENCY GmbH

Seit 1. April 2020 ist Gottfried Hörich neuer Geschäftsführer der LEHNER INVESTMENTS SALES AGENCY GmbH (vormals iFund Agency GmbH), der exklusiv für den Vertrieb zuständigen 100%-Tochter der LEHNER INVESTMENTS AG. Dies haben der Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft auf Empfehlung des Mehrheitsaktionärs am 24. März 2020 einstimmig beschlossen.

Gottfried Hörich war zuletzt bei der Amundi Deutschland GmbH, Tochter eines der 10 größten Vermögensverwalter weltweit, seit Oktober 2015 als Geschäftsführer und Deputy CEO für Sales, Marketing, Product Management und Leiter der Frankfurter Niederlassung verantwortlich. Davor war Herr Hörich für über 10 Jahre bei J.P.Morgan Asset Management Geschäftsleiter, verantwortlich insbesondere für die Betreuung von institutionellen Investoren, direkt oder mit seinem Team. Bis Dezember 2004 war Gottfried Hörich auch im Ausland in leitenden Positionen für institutionelle Investoren bei Internationalen Investmentgesellschaften, unter anderem Merrill Lynch.

Seine Aufgaben als Geschäftsführer bei der LEHNER INVESTMENTS SALES AGENCY GmbH sind einerseits der Aufbau einer institutionellen Kundenbasis als auch eines internationalen Netzwerks von Vertriebspartnern und Vermittlern für LEHNER INVESTMENTS.

Ticker Symbol LEH
ir@lehnerinvestments.com
Sara Pinto (+49) 89 125 09 03 30